Ancestors

Toot

Written by Carola on 2025-01-10 at 14:57

Ich bin ein bisschen traurig, dass unsere plushies-Instanz zugunsten von Performance-Stabilität inzwischen eine geschlossene ist.

Plüschies einzusammeln, gehört für mich irgendwie zum Wesen unseres Zuhauses – unsere Herzlichkeit, unsere Willkommenskultur, unsere Gastfreundschaft, unser Zusammenhalt.

Gibt es da keine bessere Lösung, @mammoth?

=> More informations about this toot | More toots from carola1horn@plushies.social

Descendants

Written by The Mammoth on 2025-01-10 at 15:06

@carola1horn Ich bin darüber auch nicht so glücklich, aber muss auch mit meinen Löffeln haushalten. Und ich befürchte halt, sie weiter wachsen zu lassen - ganz unabhängig von Stabilität, Moderation, Kosten - würde irgendwann dazu führen, dass ich das nicht mehr stemmen kann. So jetzt ist das eine Größe, die bezahlbar ist, moderierbar, und das auch langfristig sicher. Ich möchte nicht riskieren, sie über einen Punkt hinaus wachsen zu lassen, wo ich dann die Reißleine ziehen muss, womöglich final.

=> More informations about this toot | More toots from mammoth@plushies.social

Written by Bunthoernchen on 2025-01-10 at 20:25

@mammoth @carola1horn da ich es nicht so richtig schaffe meinen Account mit plüschie kontent zu füllen. (Also nicht diesen, sondern den bei euch auf der Instanz) würde ich den Platz auch freigeben. Ich kann euch ja auch hier folgen und meinen plüschigen senf dazu geben.

=> More informations about this toot | More toots from bunthoernchen@chaos.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113804642982575846
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
256.187978 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.935335 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).