Mein Schmuggler Fynn hat heute einen "Gürtel des Drachentöters" von einem hohen Geistlichen erhalten. Und er dachte, dann passiert was Krasses. Nö.
Der Geweihte meinte, er müsse selbst rausfinden, was dieser Gürtel ihm geben kann. 😐
Können Artefakte nicht mal bitte mit ner Anleitung kommen? Mein Artefaktmagier hat immer detaillierte Anweisungen beigelegt. #pnpDE #DSA #DasSchwarzeAuge #Rollenspielabend
=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social
Hey dieser "Gürtel des Drachentöters" ist anscheinend ziemlich geil. Fynn war nach stundenlangem Kampf mit untoten Armeen kaum erschöpft und hat dann nur vier Stunden Schlaf gebraucht.
Er fühlt sich erfrischt und munter, während der Rest der Gruppe gerädert ist. 😎
Allerdings hofft er, dass die faulen Nickerchen unter dem Apfelbaum nun nicht dauerhaft entfallen.
[#]DSA #pnpDE #Rollenspielabend
=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social
@Sumire Fynn erlebt so einiges, gar keine Frage.
=> More informations about this toot | More toots from Ardeija@literatur.social
@Ardeija Ja, definitiv. Ist auch mein Rollenspielchar, der derzeit die größte Kampagne spielt. Es gilt ja ein ganzes Land (seine Heimat) von finsteren Mächten zu befreien.
Als ein Mensch ihn gestern fragte, wofür er sich der Gefahr aussetzt - für ein Nickerchen unter einem Apfelbaum in seiner Heimat. Ich mag ihn schon ganz gerne. 💕
@Sumire @Ardeija Das ist doch ein sinnvolles Lebensziel
=> More informations about this toot | More toots from SusanneBonn@hessen.social
text/gemini
This content has been proxied by September (ba2dc).