Ancestors

Written by Sumire on 2024-11-14 at 20:25

Mein Schmuggler Fynn hat heute einen "Gürtel des Drachentöters" von einem hohen Geistlichen erhalten. Und er dachte, dann passiert was Krasses. Nö.

Der Geweihte meinte, er müsse selbst rausfinden, was dieser Gürtel ihm geben kann. 😐

Können Artefakte nicht mal bitte mit ner Anleitung kommen? Mein Artefaktmagier hat immer detaillierte Anweisungen beigelegt. #pnpDE #DSA #DasSchwarzeAuge #Rollenspielabend

=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social

Toot

Written by Sumire on 2025-01-09 at 18:25

Hey dieser "Gürtel des Drachentöters" ist anscheinend ziemlich geil. Fynn war nach stundenlangem Kampf mit untoten Armeen kaum erschöpft und hat dann nur vier Stunden Schlaf gebraucht.

Er fühlt sich erfrischt und munter, während der Rest der Gruppe gerädert ist. 😎

Allerdings hofft er, dass die faulen Nickerchen unter dem Apfelbaum nun nicht dauerhaft entfallen.

[#]DSA #pnpDE #Rollenspielabend

=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social

Descendants

Written by Maike Claußnitzer on 2025-01-10 at 06:46

@Sumire Fynn erlebt so einiges, gar keine Frage.

=> More informations about this toot | More toots from Ardeija@literatur.social

Written by Sumire on 2025-01-10 at 07:00

@Ardeija Ja, definitiv. Ist auch mein Rollenspielchar, der derzeit die größte Kampagne spielt. Es gilt ja ein ganzes Land (seine Heimat) von finsteren Mächten zu befreien.

Als ein Mensch ihn gestern fragte, wofür er sich der Gefahr aussetzt - für ein Nickerchen unter einem Apfelbaum in seiner Heimat. Ich mag ihn schon ganz gerne. 💕

Written by SusanneBonn on 2025-01-10 at 07:57

@Sumire @Ardeija Das ist doch ein sinnvolles Lebensziel

=> More informations about this toot | More toots from SusanneBonn@hessen.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113799797840777189
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
279.809948 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.795117 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).