Unsägliche Propaganda für die #NoAfD vom @ZDF .
Dieser Marcel ist vermutlich überzeugter Rechter, der meines Erachtens nicht für die Durchschnittsschwulen oder queere Menschen repräsentativ ist, denn
"auch viele meiner schwulen Freunde halten die AfD für rechtsextrem."
Den allgemeinen Rechtstrend bei Jugendlichen mit der Regenbogenfahne zu verbinden, halte ich für gewollte #Diskriminierung und für fiese #Propaganda .
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-waehler-gruende-100.html#at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=Android
[#]ZDF #Queer #Community #Pride #BT_Wahl_2025 #ÖRR
=> More informations about this toot | More toots from amoni@social.cologne
@amoni
meine Fresse........was sind das denn für Antworten auf die Fragen? "ich glaube, ich denke, " fasel fasel.
Ich würde ja gerne mal wissen, was da geraucht wurde. War vielleicht doch keine gute Entscheidung mit der Legailisierung
Ob eine Partei "extremistisch" ist oder nicht, hängt natürlich auch vom eigenen Standpunkt ab. Wer selbst solch ein Gedankengut vertritt, für den ist diese Partei natürlich nicht extremistisch.
Wo findet man solche Interviewpartner?
@ZDF
=> More informations about this toot | More toots from der_manu@nrw.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini