Ancestors

Toot

Written by Feodora 🐈‍⬛🐈🐾🐾😺😺 on 2025-01-09 at 15:16

Eigentlich wollte ich morgen früh zum Markt fahren. Aber ich habe es dann vorgezogen mich heute Nachmittag noch im hellen durch das Schneechaos zu wühlen. Der Supermarkt und der Getränkemarkt sind nur wenige 100 m auseinander. Nach dem Einkauf im Supermarkt vielleicht 20 Minuten muss ich erst mal das Auto wieder ablegen Und als ich aus dem Getränkemarkt wieder rauskam auch noch mal. Jetzt plane ich vor Sonntag/Montag das Haus nicht mehr zu verlassen. Auch nicht zum Müll.

=> View attached media | View attached media

=> More informations about this toot | More toots from feodora@mastodon.social

Descendants

Written by Altbot on 2025-01-09 at 15:17

@feodora Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:

Ein verschneiter Innenhof mit zwei weißen Gebäuden im Hintergrund. Die Gebäude sind mehrstöckig und haben viele Fenster. Zwischen den Gebäuden befinden sich einige Sträucher und kleine Bäume, die ebenfalls mit Schnee bedeckt sind. Der Schnee bedeckt den Boden vollständig und es schneit leicht. Die Stimmung ist ruhig und winterlich.

Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:

Ein verschneites Winterbild zeigt eine Straße mit Fußspuren im Schnee. Im Vordergrund steht ein großer Baum, der mit Schnee bedeckt ist. Im Hintergrund sind weitere schneebedeckte Bäume und Sträucher zu sehen. Ein Teil eines Gebäudes und ein Auto, das teilweise im Schnee steht, sind ebenfalls sichtbar. Das Bild vermittelt eine ruhige und winterliche Atmosphäre.

Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini

=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113799056891127835
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
253.065647 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.591112 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).