Ancestors

Toot

Written by SusA_lt on 2025-01-09 at 07:33

Ich habe gerade aus Windschutzscheibenperspektive einen Beinahe-Unfall erlebt. Vor mir ein Fahrzeug, davor ein Radfahrer, welcher relativ weit mittig fuhr (was dort sinnvoll ist). 20m vor der roten Ampel überholt das Autofahry, schneidet den Radfahrer und holt ihn dabei fast vom Rad. Der Radfahrer versucht das Autofahry zur Rede zu stellen (Ampel war ja eh rot-warum überholen?), dieser ignoriert scheinbar.

Falls wer den Radfahrer kennt, ich stelle mich gern als Zeugin zur Verfügung.

Es passierte heute morgen gg. 07:30 Uhr auf der Cunnersdorfer Straße in Dresden.

[#]motorisierteGewalt #Autoterror

=> More informations about this toot | More toots from SusA_lt@dresden.network

Descendants

Written by Bellatrixie. RIP Natenom on 2025-01-09 at 09:44

@SusA_lt du könntest das auch anzeigen, wenn du das Nummern Schild hast, vielleicht kannst du sogar die Person am Steuer des kfz beschreiben, falls der radfahrenden nicht hier ist, könnten eure anzeigen ja dann vielleicht zusammenfinden

=> More informations about this toot | More toots from Tausendschoen@norden.social

Written by SusA_lt on 2025-01-09 at 11:15

@Tausendschoen kennzeichen habe ich, aber weder könnte ich den Radfahrer beschreiben noch das Autofahry

=> More informations about this toot | More toots from SusA_lt@dresden.network

Written by Bellatrixie. RIP Natenom on 2025-01-09 at 11:33

@SusA_lt wenn die Polizei die Anzeige kriegt, und willig ist, könnte sie z.b.einen öffentlichen Aufruf nach dem Radfahrer Machen

=> More informations about this toot | More toots from Tausendschoen@norden.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113797234836982573
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
257.687755 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.593805 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).