Ich habe mal meine Bio aktualisiert - man wird ja auch immer älter ...
[#]Fedikirche - aus Überzeugung
Ich versuche, meinem Glauben gemäß zu leben, und scheitere täglich. Deshalb habe ich eine gewisse Expertise entwickelt ;-)
[#]Linux #ubuntu - weil ich mich privat nicht mit Computerkram aufhalten möchte und eigentlich nichts davon verstehe, brauch ich ein System, das einfach nur läuft.
[#]Datenschutz - steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Don Quijote?
[...]
=> More informations about this toot | More toots from Quetschekraut@uuchten.lu
@Quetschekraut
Glaube ist nur dann glaubwürdig, wenn er täglich scheitert. Alles andere ist nur selbstgefällige, unmenschliche Dummheit 👍
=> More informations about this toot | More toots from matteo@mastodon.bayern
@matteo Hach, ich mag Deine prägnante Sprache! Diese treffenden Formulierungen schmeicheln nicht unbedingt dem Gemüt, führen aber in eine tiefere Wahrheit.
=> More informations about this toot | More toots from Quetschekraut@uuchten.lu
@Quetschekraut
Sprache hat das Problem der Reichweite, das Gemüt ein Problem mit der Wahrheit.
=> More informations about this toot | More toots from matteo@mastodon.bayern
@Quetschekraut
[#]linux #ubuntu "weil ich mich privat nicht mit Computerkram aufhalten möchte und eigentlich nichts davon verstehe, brauch ich ein System, das einfach nur läuft" wird nur noch getoppt von „wird ein sicherer Betrieb und Verteilung der Anwendung nur noch unter Linux zur Verfügung gestellt“ 😃 (das habe ich neulich genau so in einer Projektbeschreibung im Büro gelesen und danke dem Kollegen für so wahre Worte! leider bezieht er sich damit "nur" auf IPCs / Industrie-PCs…)
=> More informations about this toot | More toots from abimelechbeutelbilch@fulda.social
@Quetschekraut
Wow. viele Ähnlichkeiten
=> More informations about this toot | More toots from lindesbs@mastodon.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini