Es gibt einen neuen Jailbreak für Kindles. Für alle aktuellen Geräte und die aktuelle Firmware.
Und in der Hoffnung, dass es diesmal dazu führt, dass Kindles auch EPUB mit DRM lernen (onleihe olé) will ich ein Spielzeug haben 🙈.
=> More informations about this toot | More toots from Korfox@troet.cafe
@Korfox Ich hatte mir einen Tolino Vision 5 gekauft, weil ich gehört hatte, dass die mit Linux (und nicht Android) laufen, und generell sehr modbar sind. Leider traf das nur auf die in den USA unter dem Namen Kobo vertriebene Variante zu. Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Ding anfangen soll.
=> More informations about this toot | More toots from fell@ma.fellr.net
@fell ich denke Kindles laufen auch unter Linux, oder?
Kindle Unlimited ist halt unendlich umfangreicher als Onleihe und man hat sie Möglichkeit Self-Publisher zu lesen. Wenn es das bei Onleihe gäbe bräuchte ich das Kindle nicht. Aber auch gegen Aufpreis gibt es sowas ja nicht (unlimited kostet ja auch das 6 fache von Onleihe). Dafür hat Onleihe die aktuelleren Medien, was ich sehr selten aber durchaus auch nutze.
Ich möchte einfach beides mit einem einzigen Gerät haben.
=> More informations about this toot | More toots from Korfox@troet.cafe This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini