Todo-Listen-Feature-Request: Wiedervorlage wenn das Wetter wieder schön ist.
User Story:
As a Motorradfahrer, dessen Motorrad gestern das erste Mal seit Wochen trocken genug war um endlich die Plane wieder drüberzutun
I want to mein Todo die Verbandtasche, die im Motorrad ist, zu überprüfen, auf wenn's nicht mehr regnet verschieben
So that das Motorrad nicht direkt wieder nass ist und wieder 2 Wochen im Regen stehen muss…
=> More informations about this toot | More toots from thegcat@kif.rocks
(Und ja wenn ich die Verbandtasche auffrische/eine neue reintue mache ich mir ein Todo für etwas bevor die Dinge ablaufen damit ich die wieder auffrischen kann, wieso fragt ihr?)
=> More informations about this toot | More toots from thegcat@kif.rocks
@thegcat Neue ist leider sehr oft deutlich günstiger als auffrischen. (aber Respekt für den Planungshorizont.)
=> More informations about this toot | More toots from Katti@chaos.social
@Katti Das ist Motorradkrempel, das ist halb so groß aber dreifach so teuer. Je nachdem was abgelaufen ist lohnt sich's trotzdem noch so ein Auffrisch-Dings zu nehmen. Aber keine Angst, ich werde das nochmal recherchieren und vergleichen bevor ich doch das günstige aus irgendeinem Grund den ich objektivieren werde nicht nehmen werde und viel zu viel Geld dafür ausgebe…
=> More informations about this toot | More toots from thegcat@kif.rocks This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini