Na toll. Muffin frisst nicht, also so gar nicht. Selbst die Malzpaste, auf die sie sonst immer mega scharf ist, lehnt sie ab. Und ich muss gleich los. 😩
Ich hoffe, sie frisst dann wenigstens heute Abend.
=> More informations about this toot | More toots from T3Z@rollenspiel.social
Muffin frisst immer noch nicht. Wirkt sonst aber sehr munter und bettelt nach Futter. Ihr scheint also einfach das Futter nicht mehr zu passen. Also morgen dann doch ausnahmsweise mal zwei Dosen klassisches Futter holen und es mit dem Insektenfutter mischen. Mich nervt das gerade sehr. Die anderen beiden sind echt unkompliziert beim Futter. Einmal umgestellt und zack! wird das Insektenfutter brav gefressen. Muffin dagegen hat immer wieder Phasen, in denen sie das plötzlich nicht mehr will.
@T3Z unsere Katze hatte das vor ein paar Monaten. Hat vom Futter nur die Soße geschlabbert und dann nach neuem Futter gebettelt. Es stellte sich heraus, dass sie einen kaputten Zahn hatte.
=> More informations about this toot | More toots from ana_krchdrfr@hessen.social
@ana_krchdrfr Zähne sehen an sich gut aus, aber ja, sollte sie morgen auch wieder nicht fressen, geht es zum Tierarzt.
@T3Z ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
=> More informations about this toot | More toots from ana_krchdrfr@hessen.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini