Mein Neujahrsvorsatz ist, mehr zu lesen.
Heute fange ich mit dem Buch Wintergeister an. Bin gespannt. 😊
[#]T3Zliest
Lesecounter 2025: 01
=> More informations about this toot | More toots from T3Z@rollenspiel.social
Das erste Buch ist fertig gelesen. Die Kurzgeschichten lasen sich recht flott. Jetzt geht es direkt gruselig weiter. Das zweite Buch hatte ich letztes Jahr angefangen, dann verbummelt und schließlich beim Neujahrsputz wieder gefunden. Da ich nicht sehr weit gekommen war, lese ich jetzt nochmal alles von Anfang an.
[#]T3Zliest
Lesecounter 2025: 02
Ich war nach der Arbeit heute so hart am Prokrastinieren, dass ich dadurch mein zweites Buch jetzt doch schon durch habe. 🙈 Jetzt schnell Haushalt und noch anderen wichtigen Kram erledigen, dann Raid und dann zumindest die ersten zwei-drei Kapitel von "Nightmares and Sueños". Seit Ewigkeiten mal wieder ein englischsprachiges Buch und ein Prequel zum Film Encanto.
[#]T3Zliest
Lesecounter 2025: 03
So, bin durch. Jetzt muss ich erstmal Nachschub besorgen. Hatte nicht damit gerechnet, mit den ersten Büchern so schnell fertig zu sein.
Zwei Abstriche beim letzten gibt es, weil der Übeltäter von Anfang an klar war (das war einfach zu offensichtlich) und weil die Ereignisse auf der Hochzeit von der Erzählung im Film abweichen. EDIT: Das Buch war aber trotzdem gut. Habe so oft gedacht: "Feel ya, Bruno."
Post war schneller als erwartet. Hugendubel hatte gemeint, mein Lesenachschub kommt erst Samstag. Aber gut, dann geht es heute schon weiter. Dieses Mal was für die Allgemeinbildung. Ist ein recht dünnes Buch, mit vielen Bildern. Wird also wieder recht kurzweilig.
[#]T3Zliest
Lesecounter 2025: 04
Weiter geht's mit der Allgemeinbildung. 🙂
[#]T3Zliest
Lesecounter 2025: 05
Erst gabs Futter fürs Hirn, jetzt für die Lachmuskeln. Ich habe die Scheibenwelt erst sehr spät für mich entdeckt. Vor einigen Jahren fischte ich "Einfach göttlich" von einem Wühltisch und seitdem ich immer weiter gelesen. Dennoch habe ich längst nicht alles aufgeholt. Daher gibt es da noch viel Lesestoff für mich. 🙂
[#]T3Zliest #2025reads
Lesecounter 2025:
So, der erhabene Drache ist besiegt bzw. von einem Sumpfdrachen verführt worden. Die Stadt ist gerettet und die Nachtwache nicht mehr ganz am Abgrund.
Weiter geht's mit der nächsten Scheibenweltlektüre. Dieses Mal ein richtiger Wälzer, weil hier vier Bände in einen gestopft worden sind.
[#]T3Zliest #2025reads
Lesecounter 2025: 07
=> More informations about this toot | More toots from T3Z@rollenspiel.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini