Ancestors

Written by Gerrit Meier on 2025-01-06 at 11:33

Plan war: Arzt A, in der Stadt hipster-like arbeiten, Arzt B.

Realität ist dann eher so mangels Sitzplätze im Wartezimmer stehen und hoffen überhaupt den Termin bei Arzt B noch einhalten zu können.

Wäre alles nicht so nervig, wenn hier nicht so viele ungenießbare Patienten wären, die hier ständig fragen, wann sie denn dran kommen. Echt Bewunderung für die MFAs etc. dabei die ganze Zeit freundlich zu bleiben.

=> More informations about this toot | More toots from meistermeier@mastodon.social

Toot

Written by Gerrit Meier on 2025-01-06 at 12:17

Bester Knietermin ever. Hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass ich bald mehrere Male in der Woche wieder laufen kann.

=> More informations about this toot | More toots from meistermeier@mastodon.social

Descendants

Written by Gerrit Meier on 2025-01-31 at 08:11

Super Folgetermin, viele Tipps und Unterstützung in Form von KG (und mehr) bekommen.

Aber nach längerem Gespräch muss man irgendwann einsehen, dass das Knie nicht mehr "lauffähig" ist, wenn ich mir den Alltag nicht versauen will. 😢

Wenn ich das irgendwie die Tage mental verarbeitet habe, geht's dann mal wohl mehr aufs Rad und ins Schwimmbad.

Written by Binabik on 2025-01-06 at 12:22

@meistermeier 👍🏃‍➡️🍀

=> More informations about this toot | More toots from binabik@verkehrswende.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113781365951925391
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
260.826852 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.239618 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).