Ancestors

Written by nachtet on 2025-01-03 at 21:16

Ich hatte gerade meinen 3. Rollatorunfall und habe mir erneut mein Knie zermatscht, weil der Rollator beim umfallen ein zweites Hindernis bietet und man sich beim Versuch, das Gleichgewicht zu halten, zwischen den nach hinten stehenden Rädern verheddert und umkippt wie ein Baum.

Was irgendwie blöd ist, weil es zu der ohnehin bestehenden Mobilitätseinschränkung eine weitere hinzufügt. Und die Sporteinheiten der nächsten Tage (Wochen?) verhindert. 😭

=> More informations about this toot | More toots from nachtet@norden.social

Written by nachtet on 2025-01-04 at 13:02

Super, wenn man wegen Rückenproblemen die Knie gern mal zum Aufstehen, hinlegen oder auch mal zur Fortbewegung braucht. Au. Au. Au. Au.

Written by Sandra on 2025-01-04 at 13:07

@nachtet ach scheiße!

=> More informations about this toot | More toots from nachdemsturm@chaos.social

Written by nachtet on 2025-01-04 at 13:14

@nachdemsturm ja! 🙈😄 Danke! ❤️ Sehr angemessene Reaktion. 🙏

Aber es ist gsd nicht so schlimm wie es in der Nacht erst aussah - alles bewegt sich normal, die Schwellung ist sehr zurückgegangen und ich kann auftreten.

Written by Sandra on 2025-01-04 at 13:38

@nachtet ach super, das freut mich zu hören! Glück im Unglück!

=> More informations about this toot | More toots from nachdemsturm@chaos.social

Written by nachtet on 2025-01-04 at 19:12

@nachdemsturm Danke ❤️

Gibt's was neues von den Handwerkern bei Euch? Könnt Ihr woanders zwischenwohnen, während die den Schimmel beseitigen?

Written by Sandra on 2025-01-04 at 19:14

@nachtet so schlimm ist es zum Glück nicht. Das defekte Heizungsrohr wurde gestern notdürftig abgedichtet und ab übernächster Woche wird dann der Boden und die Wand aufgemacht um das ganze Rohr zu ersetzen. Wir haben alles mit anti-Schimmelspray eingesprüht, sodass das Wohnzimmer jetzt bis zu den großen Arbeiten zumindest zeitweise wieder nutzbar ist.

Written by nachtet on 2025-01-04 at 19:16

@nachdemsturm

Ich hoffe alles geht mit maximaler Effizienz und minimalen Einschränkungen für Euch über die Bühne. 🙏

Toot

Written by Sandra on 2025-01-04 at 19:16

@nachtet Vielen Dank! 💜

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113771688025108782
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
274.066981 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.763821 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).