Ich nahm keinen expliziten Hinweis wahr, dass es nicht erwünscht ist, jedoch schien es mir so, dass #Cannabis Samen beim @bits_und_baeume #Seedexchange quasi nie vorhanden waren? Wurden die von den Betreuenden Menschen weggenommen (weil offen für Kids o.ä. zugänglich) oder waren sie einfach nur sehr schnell vergriffen?
[#]38c3
=> More informations about this toot | More toots from DeltaLima@social.la10cy.net
@DeltaLima @bits_und_baeume ich kenne mindestens 1 Mensch der sich sehr über die Samen gefreut hat
=> More informations about this toot | More toots from n00b0ss@chaos.social
@n00b0ss @bits_und_baeume Also schienen sie wohl nur stets schnell vergriffen gewesen zu sein :)
=> More informations about this toot | More toots from DeltaLima@social.la10cy.net
@DeltaLima @n00b0ss Genau, die sich kümmernde Person hat uWn spezielle Samen tagsüber für Kinder unzugänglich aufbewahrt, abends dann wieder hingehängt. Aber ja, lange warteten sie dort nicht auf neue Kümmer:innen. ;)
Alle freien und sortenfesten Samen waren erwünscht. :D
=> More informations about this toot | More toots from bits_und_baeume@mastodon.bits-und-baeume.org This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini