Meine lieben Fedis,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und der Jahreswechsel rückt mit großen Schritten näher. Während einige von euch vielleicht auf ein erfüllendes und glückliches 2024 zurückblicken können, weiß ich, dass es auch viele gibt, für die dieses Jahr besonders herausfordernd war. Egal, ob du 2024 in guter Erinnerung behalten wirst oder es mit Erleichterung hinter dir lässt – ich wünsche dir von Herzen einen sanften und sicheren Übergang ins neue Jahr.
Macht es euch schön, feiert, wie es euch guttut, und denkt daran: Auch wenn ihr vielleicht alleine seid, hier im Fedi gibt es so viele wundervolle Herzmenschen, die euch zuhören, euch unterstützen und mit offenen Armen da sind. Ihr seid nicht allein, und das ist eine der besonderen Stärken dieser Gemeinschaft.
Mit all meiner Energie wünsche ich euch, dass 2025 ein Jahr voller Licht und Möglichkeiten wird – für jedes einzelne Fediwesen. Setzt euch Ziele, wenn ihr mögt, oder lasst sie einfach los und nehmt das Jahr, wie es kommt. Wichtig ist nur, dass ihr auf euch achtet und euch immer wieder Momente schenkt, die euch Freude bereiten.
Lasst die Silvesternacht für euch strahlen, so wie ihr es euch wünscht – sei es mit Lachen, Nachdenklichkeit, oder in stillem Frieden. Möge 2025 ein Jahr werden, in dem eure Wünsche wachsen, eure Herausforderungen kleiner werden und ihr euch selbst immer näher kommt.
Kommt gut hinüber, bleibt gesund, bleibt stark – und vor allem: bleibt ihr selbst. 💫
Sky 💖
=> More informations about this toot | More toots from sky@fedimonster.de
text/gemini
This content has been proxied by September (3851b).