Ancestors

Toot

Written by Joachim Tuchel on 2024-12-30 at 05:21

[#]eauto laden an deutschen Autobahnraststätten: würdelos irgendwo ganz weit weg von WC und Kiosk im Schneeregen frieren, ohne Dach, Beleuchtung, Wischwasser oder Mülleimer. Dafür nur sauteure Strompreise und verwirrte Fahrer, weil irgendwas nicht funktioniert und niemand helfen kann.

Es gibt noch viel zu tun.

=> More informations about this toot | More toots from Jtuchel@mastodon.social

Descendants

Written by Gastrohedonist™️ on 2024-12-30 at 09:01

@Jtuchel Such nach Stationen von #Fastned. Dach, echte(!) HPC, sauber, beleuchtet. 👍

=> More informations about this toot | More toots from speisekarte@troet.cafe

Written by Joachim Tuchel on 2024-12-30 at 20:39

@speisekarte die Website sieht klasse aus. Inmeiner Nähe leider nix, aber ich brauche sie ja auch nicht in meiner Nähe. 69ct pro kWh ist allerdings auch nicht direkt ein Schnäppchen…

Die neue Raststätte in Belgien muss ich unbedingt mal besuchen, die klingt spannend.

Written by Joachim Tuchel on 2024-12-31 at 08:39

@speisekarte vermutlich muss ein Anbieter, der das alles verstanden hat und anbietet, den anderen die Butter vom Brot holen, bevor ionity, enbw und Konsorten aufwachen. Auch ein e-Auto muss mal die Scheiben geputzt bekommen und dessen Fahrerin hat vielleicht mal einen Kaffee Becher oder eine Butterbrezeltüte zum wegwerfen. Ich verstehe gar nicht, wie man so grundlegendes nicht beachten kann…

Written by Gastrohedonist™️ on 2024-12-31 at 08:47

@Jtuchel Sehe ich auch so. ionity und ENBW muss man lediglich zu Gute halten, dass sie die ersten HPC aufgebaut haben. Da wusste man halt noch nicht wirklich, wie es geht - und die haben sich natürlich noch nicht abgeschrieben. Naja, zukünftig wird es besser, so viel ist sicher. 🤓 (Aral Pulse und Shell Recharge zeigen bereits, dass sie dazulernen.)

=> More informations about this toot | More toots from speisekarte@troet.cafe

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113740091696607737
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
262.826801 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.812861 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).