Laufrunde heute: Das war heute noch glatter als gestern. Sogar mitten auf der Konstantinstraße vorm Lidl das schiere Eis auf der Straße. Deshalb habe ich die Runde heute leider extrem verkürzen müssen. Eigentlich war es gar nicht so kalt, aber so anstrengend, weil man bei jedem Schritt konzentriert sein muss.
Ist das auch eine Auswirkung der Klimakatastrophe? So viel Glatteis gab es sonst nicht.
=> More informations about this toot | More toots from die_christine@nrw.social
@die_christine Waete, bis der Golfstrom versiegt! Wobei... dann gibt's auch kein Glatteis, dann liegt einfach nur Schnee... 🤔
Ich bin gespannt, ob ds bei mir im Feld heute am frühen Abend ähnlich aussieht.
Moin.
=> More informations about this toot | More toots from jesterchen@social.tchncs.de
@jesterchen Wenn Schnee liegt und er bleibt liegen, dann ist ja auch wieder handhabbar.
Aber diese recht hohe Luftfeuchtigkeit verbunden mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.... So oft wie in diesem Winter habe ich meiner Laufrunden in den letzten 10 Jahre nicht abkürzen müssen wegen glatt.
=> More informations about this toot | More toots from die_christine@nrw.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini