Ancestors

Toot

Written by Sky - Your Infernal Majesty on 2024-12-28 at 16:33

Heute habe ich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meiner Amazon-Wunschliste erhalten – ein Pulsoxymeter. Es mag für manche unscheinbar wirken, aber für mich bedeutet es viel. Endlich kann ich genauer nachvollziehen, wie es um meine Sauerstoffsättigung steht.

Wie einige von euch wissen, leide ich an einer schweren Schlafapnoe mit bis zu 300 Atemstillständen pro Nacht. Daher auch mein CPAP-Atemgerät, um diesen gefährlichen Stillständen entgegenzuwirken. Mit dem Pulsoxymeter kann ich nun selbst beobachten, wie sich meine Werte (Sauerstoffsättigung im Blut) entwickeln, und das gibt mir ein Stück Sicherheit.

Mein größter Dank gilt dem geheimnisvollen Wesen namens M., das mir dieses Geschenk gemacht hat. Es ist nicht das erste Mal, dass M. mir etwas von meiner Wunschliste zukommen lässt und jedes Mal hat es mir ein Lächeln ins Gesicht gezeichnet. Deine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft berühren mich tief.

Ich habe schon so oft darüber nachgedacht, welches liebevolle Fediwesen du wohl sein könntest, M. – aber ich komme einfach nicht darauf. Und weißt du was? Das ist okay. Du möchtest anonym bleiben, und ich respektiere das aus tiefstem Herzen. Ich hoffe dennoch, dass dich mein Dank erreicht, denn ich möchte dir sagen, wie wie sehr mir das hilft und wie wichtig es für mich ist.

Danke, danke, danke! <3

=> More informations about this toot | More toots from sky@fedimonster.de

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113731412746335101
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
243.384099 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.566706 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).