Ancestors

Toot

Written by Jojo on 2024-12-28 at 14:27

[#]alltagsbeobachtungen und Zeit für mich - etwas, was ich sehr mag von Zeit zu Zeit ist mich einfach treiben zu lassen.

Heute hatte ich mein Date mit mir selbst und das tat gut nach den letzten Tagen voller Menschen.

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from jojo_en_riant@chaos.social

Descendants

Written by Jojo on 2024-12-28 at 14:27

@altbot

=> More informations about this toot | More toots from jojo_en_riant@chaos.social

Written by Altbot on 2024-12-28 at 14:27

@jojo_en_riant Hier ist eine Alt-Text-Beschreibung für das Bild:

Das Bild zeigt einen tiefblauen Himmel, der fast vollständig mit kleinen, weißen, zart gezeichneten Wolken bedeckt ist. Diese Wolken sind über den gesamten Himmel verteilt und erzeugen ein fast schachbrettartiges Muster. Im unteren Drittel des Bildes sind Teile von Gebäuden zu sehen: ein Teil eines Daches, eine vertikale Metallröhre und ein Stück einer weiteren Gebäudewand. Die Sonne scheint von oben rechts, und ein Teil ihrer Lichtreflexion ist am Himmel zu sehen.

Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini

=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf

Written by Altbot on 2024-12-28 at 14:27

@jojo_en_riant Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung für das Bild:

Ein Bild eines strahlend blauen Himmels, der fast vollständig mit kleinen, weißen, zerstreuten Wolken bedeckt ist. Im Vordergrund befinden sich ein Teil eines Gebäudes mit einem Dach und einer Lüftungsöffnung, sowie ein hoher, schlanker, grauer Mast. Ein kleiner Teil eines weiteren Gebäudes ist in der unteren rechten Ecke zu sehen. Die Sonne scheint von oben links und beleuchtet die Wolken teilweise. Der Gesamteindruck ist sonnig und hell.

Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini

=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113730913817961770
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
322.343861 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.21485 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).