Ancestors

Toot

Written by Rince on 2024-12-27 at 17:28

Können wir bitte auf dem #38c3 darauf verzichten, mit Scootern in den Gängen zu fahren, wo Leute sind? Das würde mich freuen.

=> More informations about this toot | More toots from rince@chaos.social

Descendants

Written by iverbpunkt :verified: on 2024-12-27 at 17:30

@rince Ich bin vorhin auch fast von nem Kind mit Hoverboard-Kettcar mitgenommen worden …

=> More informations about this toot | More toots from iverbpunkt@norden.social

Written by Jorva ( DECT 9060) on 2024-12-27 at 21:18

@rince manche Menschen brauchen scooter, weil sie die weiten Strecken nicht laufen können

Ich z. B. bräuchte einen und habe leider keinen und bin daher sehr eingeschränkt in dem was ich auf dem Congress mache, weil ich mir morgens schon einen genauen Plan machen muss, was ich von Kappas her schaffe und nicht spontan entscheiden kann "oh, da am anderen Ende vom CCH gibt's was cooles, da geh ich jetzt hin" weil ich dann in Gefahr laufe, nicht mehr laufen zu können und dann an dem Ort zu stranden

Ein Scooter würde dieses Problem von mir lösen. Und löst es vermutlich für viele Menschen

[#]38C3

[#]accessibility

=> More informations about this toot | More toots from Jorva@climatejustice.social

Written by Rince on 2024-12-27 at 21:19

@Jorva Dann bräuchten wir Scooter-Lanes oder ähnliches. Ich habe jetzt genügend beinahe-Unfälle hier gesehen das ich keine Lust habe zu erleben wie an Tag 3 dan wirklich ein Unfall passiert weil einer oder beide Beteiligte einfach müde sind.

=> More informations about this toot | More toots from rince@chaos.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113725964692065271
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
351.290833 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.424098 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).