Ancestors

Written by Erklärbär on 2024-12-27 at 11:01

1/X

Ich bin sauer. Wenn man ein bisschen auf #Klima, #Datenschutz und so achtet, ist man verloren in vielen Orten dieses Landes. Ich wollte mein Auto laden. Das ist immer ein Problem, weil man entweder bei einem Verein registriert sein muss oder sie verwenden #Google #tracker. So erlebt heute. Erste Ladestation: Defekt. Steht ausserhalb des Parkhauses aber nicht. Nächster Versuch. Nur wenn man Mitglied der Stadtwerke ist, damit wird sichergestellt, dass ausserortige nicht laden können.

=> More informations about this toot | More toots from Erklaerbaer@mastodon.social

Toot

Written by Erklärbär on 2024-12-27 at 11:08

4/X

Ich habe keine Ahnung, warum mein Auto nicht lädt. Er sagt die ganze Zeit, schließen sie das Auto an. Habe ich gemacht. Manchmal muss man das Auto abschließen, damit er lädt. Habe ich gemacht. Kabel neu verbunden, Beschreibung der Reihenfolge, in der man die Kabel anschließen muss nochmal gelesen. Auto lädt nicht. Frustriert aufgegeben und mich gefreut, kein e-Auto sondern einen Hybrid zu haben. Ich fahre gleich an die Tankstelle. Ich habe einen Hybrid, weil ich einen Mietshaus wohne.

=> More informations about this toot | More toots from Erklaerbaer@mastodon.social

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113724469449465854
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
249.888933 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.347209 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).