Ancestors

Toot

Written by Genervter Buchhalter on 2024-12-26 at 14:41

Meine lieben, wenigen Follower, ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtstage. Ich möchte mich bei euch für eure Treue bedanken. Ich habe mich hier angemeldet, um von meinem Alltag berichten zu können, mich auskotzen zu können und Quatsch machen zu können. All das ohne in Extreme abzudriften. Dauerhaft genervte Leute braucht niemand (böse, Zungen behaupten, man brauche auch keine Buchhalter), genauso wenig wie Berichte über belanglose Dinge, die ich jeden Tag mache. Das Jahr 2024 war stressiger /

=> More informations about this toot | More toots from genervterbuchhalter@mastodon.social

Descendants

Written by Genervter Buchhalter on 2024-12-26 at 14:41

als alle Jahre zuvor, weshalb mir sehr oft die Zeit fehlte, hier etwas zu schreiben. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr.

=> More informations about this toot | More toots from genervterbuchhalter@mastodon.social

Written by Joachim Tuchel on 2024-12-26 at 22:04

@genervterbuchhalter das würde ich so zu 100% unterschreiben und auch zurück geben wollen. Guten Rutsch und viel Spaß mit der e-Rechnung, die 2025 noch spannender machen wird, als 2024 war…

=> More informations about this toot | More toots from Jtuchel@mastodon.social

Written by Joachim Tuchel on 2024-12-26 at 22:05

@genervterbuchhalter ps: Ich habe nichts gegen Buchhalter, manche meiner besten Freunde sind welche 😜

Written by Genervter Buchhalter on 2024-12-29 at 11:21

@Jtuchel Auch (manche) Buchhalter haben Freunde. 😅

Written by Joachim Tuchel on 2024-12-29 at 11:31

@genervterbuchhalter wenn das nicht mal ein Strohhalm ist😝

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113719644874957221
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
270.962694 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.173231 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).