Nächster Zusammenbruch.😫
Habe meine (große) Tasse Kräutertee mit Milch und Zucker über zwei Tastaturen, ein DVD-Laufwerk und ein externes Laufwerk gekippt, unter dem Tisch hat es sicher noch die eine (und hoffentlich nicht auch noch die andere) Steckdosenleiste mit den USB-Ladekabeln erwischt.
Dabei lief es die letzten Tage so gut, hab die Küche entmüllt und Geschirr gespült, von Hand, und war ziemlich zufrieden, trotz Rückenschmerzen und verspanntem Nacken.
Ich darf am PC nicht trinken!!! 😭
=> View attached media | View attached media | View attached media | View attached media
=> More informations about this toot | More toots from cihi1970@mastodon.social
Ich sollte einfach alles aufgeben, alle Social Media Profile löschen und den ganzen Technik-Kram loslassen. Ich wollte gerade einer Mitleidenden einen aufbauenden Kommentar schreiben (auf der linken Tastatur), als mein rechter Arm die Tasse "mitgenommen" hat.
😱 Scheiße, gerade entdeckt, dass die Brühe auch hinten runter getropft ist! 😭
Ich mag nicht mehr...
=> View attached media | View attached media | View attached media | View attached media
Ich sollte einfach wieder ins Bett gehen.
Die 3 Stunden Schlaf heute Mittag waren eh zu wenig, nachdem ich die Nacht wieder mal durchgemacht habe.
Strickend vor den PCs auf Youtube versumpft.
Vielleicht ist die (heute extra große) Kanne Tee (ohne Milch) ja morgen noch warm.
Und der Müll und das Altpapier sind geduldig; das läuft mir nicht weg, genauso wenig wie das dreckige Geschirr.
Die Tastatur am Mac ist erst einige Monate alt. Ich will die nicht wegschmeißen müssen. Hab mich gerade erst an sie gewöhnt. Das wäre ein weiterer Posten auf meiner eh schon viel zu langen Liste der Dinge, für die ich das Geld quasi zum Fenster raus geschmissen habe.
=> More informations about this toot | More toots from cihi1970@mastodon.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini