Ancestors

Toot

Written by π™²πš‘πš›πš’πšœπšπš’πšŠπš— πš‚πšŒπš‘πš–πš’πšπš on 2024-12-13 at 17:57

Das Kind hat ihr erstes Geburtstagsgeschenk zusammengebaut und versucht nun herauszufinden wieviel Kraft so ein winziger Elektromotor entwickelt, der seine Spannung lediglich aus der Reaktion von Salzwasser auf einer Magnesiumplatte selbst erzeugt.

Ich kann das Experiment wΓ€rmstens empfehlen. Video folgt!

🧡 1/2

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from christiansagt@norden.social

Descendants

Written by π™²πš‘πš›πš’πšœπšπš’πšŠπš— πš‚πšŒπš‘πš–πš’πšπš on 2024-12-13 at 18:03

🧡 2/2

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from christiansagt@norden.social

Written by PitWD on 2024-12-14 at 08:13

@christiansagt

WOW - Du hast meinen Arsch gerettet!

Das und ein bisschen anderer Kram aus dem "Nachhaltige Energien" Programm von Kosmos und alle meine Enkel:inen werden mega glΓΌcklich sein, dass ich mal nicht nur Geld rΓΌber schiebe, sondern echte Geschenke habe...

DANKE!

=> More informations about this toot | More toots from CannaParts@nrw.social

Written by π™²πš‘πš›πš’πšœπšπš’πšŠπš— πš‚πšŒπš‘πš–πš’πšπš on 2024-12-14 at 08:36

@CannaParts

Das freut mich fΓΌr die Bagage πŸ˜ƒ

Da sende ich doch gleich noch den Link zum anderen Geschenk der Tochter:

https://amzn.eu/d/hDzPtAs

Written by PitWD on 2024-12-14 at 08:47

@christiansagt

😍

Ja, so was Γ€hnliches, bisschen einfacher gehalten, gibts auch von Kosmos und habe ich auch bestellt...

=> More informations about this toot | More toots from CannaParts@nrw.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113646807229282136
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
274.770521 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.55218 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).