Ich muss ja sagen, jetzt in meinem neuen Ich bin ich viel mehr mit dem #hvv unterwegs als je zuvor. Vorher war ich Jahrelang 100% mit dem Rad unterwegs, seit nun mehreren Monaten dreht sich das immer mehr, seit Oktober habe ich derzeit nur 4 Fahrten mit dem Rad gemacht, den Rest mit dem #HVV und irgendwie ist es viel entspannter, nicht ständig diese komischen nervigen Autofahrer vor der Nase zu haben, die einen gefährden oder behindern.
=> More informations about this toot | More toots from corincorvus@23.social
@corincorvus Wieso fährst du mehr ÖPNV als Rad?
=> More informations about this toot | More toots from lichtlauschen@ruhr.social
@lichtlauschen Weil es in meiner jetzigen Form einfacher ist. Ich habe recht viel abgenommen und meine Kleidung fürs Radeln passt so nicht mehr (XL auf untere L, fast M in Männergrößen) und daher wird mir nun immer kalt aufm Rad. Mit der Kleidung, die ich jetzt für mich habe, gehts nur bis 5 Grad, aktuell haben wir weniger.
Da die meisten Strecken, die ich in letzter Zeit so gemacht habe länger waren, war ÖPNV einfach komfortabler, weil warm und gemütlich.
@lichtlauschen Ich denke, sobald ich das Geld für neue Kleidung habe, ändert sich das wieder.
@corincorvus
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Die Vorstellung, stressfrei in einem quasi Taxi zu sitzen, hat einige positive Aspekte.
=> More informations about this toot | More toots from Anstattradler@social.tchncs.de This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini