Da große Parteien über kleine Parteien entscheiden dürfen, ist überhaupt nur an der Bundestagswahl in so kurzer Zeit teilzunehmen eine große Hürde. Wir haben aber super engagierte junge Kandidierende, die antreten wollen um den anderen Feuer unterm Arsch zu machen!
Wir brauchen als #PIRATEN in #Sachsen 2000 Unterschriften zur kältesten und dunkelsten Jahreszeit in wenigen Wochen. Bitte unterstützt uns dabei mit eurer Unterschrift und ggf. einer Spende!
https://piratenwinter.de/uu/ DANKE!
PS ihr müsst zum Zeitpunkt der Unterschrift wahlberechtigt mit Erstwohnsitz in Sachsen sein!
PPS mit wirklich junge Kandidierende meine ich, dass ich mit 26 Jahren Alter über dem Median (!) der Liste liege, kein Spaß. 🥰
=> More informations about this toot | More toots from stillnotlovin@dresden.network
@stillnotlovin Für Feuer unterm Arsch!
=> More informations about this toot | More toots from DoK@dresden.network
@stillnotlovin
… weiter geht es wahrscheinlich dann morgen…
Ist da ein Briefkasten an der Rothenburger 7 oder trifft man da wen an?
@DoK ehhh gute Frage, wird der Zufall entscheiden. Drinnen sind Briefkästen, irgendwie ins Haus kommen sollte drin sein 🥲 danke!!
=> More informations about this toot | More toots from stillnotlovin@dresden.network
@stillnotlovin
So die Zettel lagen über die Feiertage etwas unbeachtet auch noch in der Schublade auf Arbeit. Da ich die Tage nicht mehr in die Neustadt komme, habe ich sie heute in einen Umschlag gesteckt und der Schneckenpost übergeben. Damit sollten sie noch rechtzeitig bei euch eintreffen.
Toi, toi, toi, dass ihr es schafft!
@stillnotlovin
Allerdings bin ich nicht mehr an der Rothenburger vorbeigekommen…
Aber vielleicht finde ich ja noch ein paar mehr Leute, die für die #Piraten unterschreiben, ehe ich die Zettel vorbeibringe 😇
=> More informations about this toot | More toots from DoK@dresden.network This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini