Ist das nur mein Eindruck, oder gibt es gerade ein kleines Rollenspielpodcaststerben im #pnpde Raum?
Zumindest im Nicht-Actual-Play-Bereich fehlen mir die Neuzugänge, während einige der älteren Podcasts Feierabend machen.
Selbst beim 3W6 wirkte es für mich so, als sei ein wenig die Luft raus.
Allein von Prepcast und Nerd ist ihr Hobby kann man doch nicht leben.
Daher:
Ja, das ist jetzt genau die Gelegenheit, mir euren frischen #Rollenspiel-Podcast näher zu bringen. 🙂
=> More informations about this toot | More toots from Rollenspielblog@pnpde.social
😭
[#]Rogule 2024-12-11
🧝 3xp ☠🐺 15 👣
streak: 0
⬜⬜⬜⬜⬜
⚔
🌰🌰⬜⬜⬜
https://rogule.com
=> More informations about this toot | More toots from Rollenspielblog@pnpde.social
@Rollenspielblog
"Die Hörspieler" kennst du hoffentlich schon? Meiner Meinung nach der beste DSA-Based Podcast, weil die Teilnehmer allesamt Synchronsprecher sind und halt einfach wert auch Atmosplay legen.
=> More informations about this toot | More toots from hotte@metalverse.social
@hotte
Ja, mag ich auch ganz gerne. Aber mir fehlen explizit die Podcasts, in denen nicht gespielt wird.
Actual Plays sprießen ja wie Unkraut aus dem Boden. Dafür habe ich aber nur selten die Geduld. (Aber wenn ich die Geduld habe, höre ich meistens die Hörspieler.)
@Rollenspielblog die fabelhaften @gruftschrecken sollten natürlich nicht vergessen werden.
=> More informations about this toot | More toots from moonmoth@pnpde.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini