Ancestors

Toot

Written by Anne Herpertz :af: :pd: on 2024-12-09 at 11:35

Da große Parteien über kleine Parteien entscheiden dürfen, ist überhaupt nur an der Bundestagswahl in so kurzer Zeit teilzunehmen eine große Hürde. Wir haben aber super engagierte junge Kandidierende, die antreten wollen um den anderen Feuer unterm Arsch zu machen!

Wir brauchen als #PIRATEN in #Sachsen 2000 Unterschriften zur kältesten und dunkelsten Jahreszeit in wenigen Wochen. Bitte unterstützt uns dabei mit eurer Unterschrift und ggf. einer Spende!

https://piratenwinter.de/uu/ DANKE!

PS ihr müsst zum Zeitpunkt der Unterschrift wahlberechtigt mit Erstwohnsitz in Sachsen sein!

PPS mit wirklich junge Kandidierende meine ich, dass ich mit 26 Jahren Alter über dem Median (!) der Liste liege, kein Spaß. 🥰

=> More informations about this toot | More toots from stillnotlovin@dresden.network

Descendants

Written by der_schneewolf on 2024-12-09 at 11:53

@stillnotlovin hab gerade festgestellt, man darf nur für eine Liste unterschreiben. Komplett absurd irgendwie, aber ist leider so 😕

Gibt's irgendwo ein Dashboard, dass man sieht, welche Parteien am dringendsten Stimmen brauchen? @voltdeutschland @PDH_Sachsen

=> More informations about this toot | More toots from der_schneewolf@dresden.network

Written by DerAsket on 2024-12-09 at 12:15

@stillnotlovin

Gibt ein ❤️ für die Medianbetrachtung. Wahnsinn.

=> More informations about this toot | More toots from DerAsket@mastodon.social

Written by DoK on 2024-12-11 at 15:20

@stillnotlovin Für Feuer unterm Arsch!

1. auf Papier gedruckt ✔️

=> More informations about this toot | More toots from DoK@dresden.network

Written by DoK on 2024-12-11 at 15:23

@stillnotlovin

1. handschriftlich ausgefüllt ✅

… weiter geht es wahrscheinlich dann morgen…

Ist da ein Briefkasten an der Rothenburger 7 oder trifft man da wen an?

Written by Anne Herpertz :af: :pd: on 2024-12-11 at 16:35

@DoK ehhh gute Frage, wird der Zufall entscheiden. Drinnen sind Briefkästen, irgendwie ins Haus kommen sollte drin sein 🥲 danke!!

=> More informations about this toot | More toots from stillnotlovin@dresden.network

Written by DoK on 2025-01-08 at 17:44

@stillnotlovin

So die Zettel lagen über die Feiertage etwas unbeachtet auch noch in der Schublade auf Arbeit. Da ich die Tage nicht mehr in die Neustadt komme, habe ich sie heute in einen Umschlag gesteckt und der Schneckenpost übergeben. Damit sollten sie noch rechtzeitig bei euch eintreffen.

Toi, toi, toi, dass ihr es schafft!

Written by DoK on 2024-12-13 at 08:11

@stillnotlovin

1. gestern, an meinem #TagdergutenTaten habe ich noch 4 weitere Piratenunterstützer gefunden!

Allerdings bin ich nicht mehr an der Rothenburger vorbeigekommen…

Aber vielleicht finde ich ja noch ein paar mehr Leute, die für die #Piraten unterschreiben, ehe ich die Zettel vorbeibringe 😇

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113622655348558756
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
322.645832 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
4.730873 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).