Mache ich hier gerade dem @MightyMightyDice Konkurrenz?
Ich hantiere zumindest auch gerade mal mit Resin, also Kunstharz rum. Wenn auch garantiert sehr viel weniger professionell. Meine Mama hatte sich von mir zu Weihnachten selbstgemachte Perlen gewünscht. Und das versuche ich hier grad.
Wünscht mir Glück, ich hab keine Ahnung, ob das was wird. 😅
[#]diy #kunstharz #beads #perlen
=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social
Also so Perlen zu machen ist ja gar nicht mal so einfach, ne? Ich glaub, sie sind echt schick, muss sie nochmal polieren, dann kommen auch Fotos. Aber sie sind mit Abstand das aufwändigste Geschenk, das ich seit langem verschenken werde. Für 12 kleine Perlen... 😅
[#]resin #diy #beads
Glaube mehr Aufwand hat mir in der jüngeren Vergangenheit nur die modellierte Figur von Astarion gemacht. XD
=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social
So, da haben wir nun einmal ein fertiges 6er Set Perlen und die Perlen, die ich gestern angesetzt hab und heute rausholen konnte. Bin ziemlich zufrieden. Glaube, meiner Mama werden sie gefallen.
Sie sind gefüllt mit allerlei Glitzerkram und kleineren Perlen, die ich vom Basteln hier noch rumliegen hatte. In der Grünen ist sogar Moos.
[#]diy #beads #perlen #epoxyresin
=> View attached media | View attached media
=> More informations about this toot | More toots from Sumire@rollenspiel.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini