Ancestors

Toot

Written by Werawelt on 2024-12-06 at 23:30

@tobi Hallo Tobi

Du hast bisher den Bot für die CET-Uhrzeit auf botsin.space betrieben. Erst einmal meinen herzlichen Dank dafür 🤩

Wirst Du das vielleicht woanders weiter machen?

Falls nicht: könntest Du mir zeigen, wie ich das vielleicht machen könnte?

Für mich ist der CET-Bot echt wertvoll, - und da ich Anja kenne, weiß ich, dass er ihr auch sehr wichtig war. Ich habe ihn täglich auf mastodon gehabt und für meine Feeds abonniert. Hat mich zeitlich irgendwie geerdet 🙂 Er wird mir sehr fehlen..

=> More informations about this toot | More toots from werawelt@social.tchncs.de

Descendants

Written by Tobi on 2024-12-06 at 23:35

@werawelt ja ich schau mal, dann lass ich den und pack das irgendwo anders hin..

=> More informations about this toot | More toots from tobi@dz.social

Written by Werawelt on 2024-12-06 at 23:36

@tobi

😍 Oh toll! Ich danke Dir.

Ich teile das auch Anja mit. Die freut das sicher sehr 😀

=> More informations about this toot | More toots from werawelt@social.tchncs.de

Written by Tobi on 2024-12-07 at 02:06

@werawelt hab's umgezogen und läut dann weiter! Das selbst zu machen ist eigentlich kein Problem, wenn man Server-Strukturen hat, ansonsten muss man sich die schaffen oder einen python interpreter, auf einem Rechner, der ständig online ist, einrichten. Brauchst nicht machen, es ist weiter online, aber falls Interesse, dann zB morgen/heute/Samstag beim FediCamp Lagerfeuer bin ich wahrscheinlich da.

Written by Werawelt on 2024-12-07 at 08:09

@tobi

Moin! Herzlichen Dank an Dich! 🙏

Mit welchem Account läuft der CET-Bot denn jetzt?

Damit ich ihm folgen kann bzw. ihn für Feeds abonnieren kann.

Ich bin froh, dass Du ihn weiter betreibst, denn ich habe keine Server-Strukturen (aber kann man sich ja bei Bedarf einrichten).

Interessieren würde mich das dennoch. Heute abend hab ich nur keine Zeit.

Written by Tobi on 2024-12-07 at 09:41

@werawelt alle User sollten da automatisch auf dem neuen Account folgen, das macht die Software beim migrieren. Ansonsten falls das nicht geklappt hat @hourly_cet_only (liegt erstmal bei mir auf dem Server, ist ja auch egal letztendlich).

Written by Werawelt on 2024-12-07 at 10:23

@tobi

Schön, dass der Bot wieder da ist. Ich hatte ihn zuletzt um 9:00 h in meiner Timeline und folge ihm vorsorglich noch mal neu. Ich bin sooo erleichtert 😀

@anja_in_normalzeit : Für die RSS-Feeds:

@hourly_cet_only@dz.social.rss

👋

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113608479807409247
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
315.192833 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
2.477599 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).