Hallo zusammen! 👋🏻
Heute Abend habe ich sturmfrei, da der zukünftige Ehemann sich bei Kanonenfieber verausgabt. Eine gute Gelegenheit, schon mal die ganzen Weihnachtsgeschenke einzupacken (ja, ich hab tatsächlich schon alle, preiset und beneidet mich).
Und für die passende Stimmung: Musik! Heute von meiner liebsten Coverband mit einem Lied aus meinem Geburtsjahr. Also das Original, nicht das Cover.
[#]OurLastNight - All I Want for Christmas Is You
https://lynkify.in/song/all-i-want-for-christmas-is-you/6n74hr6f
=> More informations about this toot | More toots from Thingsbeyondthings@metalhead.club
@Thingsbeyondthings
Ich würde es ja witzig finden, wenn du ihm einen Spaten zur Begrüßung vor die Haustür stellst.
Dann kann er graaaaaaaben, und weiter graaaaaaaaben, mit seinem Spaaaaaaten schunkeldidunkel
=> More informations about this toot | More toots from derthomas@metalhead.club
@derthomas Geile Idee 😂 Jetzt müssten wir nur noch einen Spaten besitzen...
Gartenkelle muss reichen.
=> More informations about this toot | More toots from Thingsbeyondthings@metalhead.club
@Thingsbeyondthings
Bastle ihm doch einen aus Karton, das kommt dann so richtig von Herzen 🫶
@derthomas Aber damit kann man doch nicht gescheit graben! Mit der Gartenkelle bekommt man wenigstens etwas Erde weggeschaufelt ☝🏻
@Thingsbeyondthings warum hab ich zuvor Gartenkralle gelesen? 🤔
Die Fernsehwerbung der 90er und 2000er hat sich wohl zu sehr in mein Hirn eingebrannt 🫣
@derthomas Ich musste erstmal googlen, was überhaupt eine Gartenkralle ist...
Mir ist dabei als erstes die Wunderharke 5000 eingefallen!
https://youtu.be/esAJuVTuuF8?si=Pmz7sm6vlaa1yb8g
@Thingsbeyondthings
Oh Gott, jetzt hab ich etwas ausgegraben (pun intended).
Sogar mit Arabella im Vorspann 😂
Bei 2:45 kommt dann die Gartenkralle:
https://youtu.be/LM7LZhnrIM4?feature=shared
...bitte sag mir, dass du Arabella noch kennst. Sonst fühl ich mich richtig alt 😂
@derthomas Geil! Sogar in Gold! Das muss ich haben 💸
Ich kenne Arabella nur aus den Parodien von Kalkofes Mattscheibe. Wir hatten nie einen Fernseher zu Hause, daher ist mein Fernsehwissen nur auf das beschränkt, was ich bei Freunden oder Verwandten geschaut habe 😅 Und auf ganz viele Cartoon Network-Shows, weil ich die immer in Estland geschaut habe.
@Thingsbeyondthings na, und hat er denn gegraaaaaben mit seinem Spaaaaaten?
Ich hab die vor kurzem in Wien gesehen, das war absoluter Wahnsinn!
@derthomas Einerseits das, andererseits hat er nun auch den Panzerhenker für sich entdeckt 😅 Er war schwer begeistert und hat sich auch über den ersten (Kunst-)Schnee des Jahres bei "Der Füsilier" gefreut. Sein Fazit: der Hype ist gerechtfertigt ✔️
=> More informations about this toot | More toots from Thingsbeyondthings@metalhead.club This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini