Ancestors

Toot

Written by Michael Giesler on 2024-12-01 at 19:10

[#]Lindner kann wahrscheinlich schlicht und ergreifend deswegen nicht #zurücktreten, weil die #Wahlplakate schon gedruckt sind, wieder zu 100% auf Lindner ausgerichtet sind (in schwarz-weiß!), und keine Druckerei jetzt noch die Kapazitäten hat, noch neue Plakate zu drucken.

[#]fdp #fdp_kann_weg #fdp_muss_weg #nofdp

=> More informations about this toot | More toots from michaelgiesler@ruhr.social

Descendants

Written by ProScience on 2024-12-01 at 19:26

@michaelgiesler

Gibt doch auch gar keine auch nur semi-glaubwürdige Alternative in dieser mich tw. an eine Sekte erinnernde Partei.

=> More informations about this toot | More toots from proscience@toot.community

Written by Michael Giesler on 2024-12-01 at 19:37

@proscience wie gut, dass es gar keine Alternative geben muss. Die FDP kann einfach so aus dem Parlamenten fliegen.

=> More informations about this toot | More toots from michaelgiesler@ruhr.social

Written by ProScience on 2024-12-01 at 19:39

@michaelgiesler

Ich wünsche es mir sehr!

Fürchte aber, es finden sich 5,0%, die diese kaputte Truppe geil finden.

=> More informations about this toot | More toots from proscience@toot.community

Written by Michael Giesler on 2024-12-01 at 19:49

@proscience in gewisser Weise ist es also sogar wünschenswert, dass Lindner nicht zurücktritt, sondern noch möglichst großen Schaden für seine Partei anrichtet.

Aber ob die FDP nun in den Bundestag einzieht oder nicht: das eigentliche Problem dort nennt sich #Populismus - und der ist aktuell bei vielen Parteien sehr beliebt.

Written by ProScience on 2024-12-01 at 20:31

@michaelgiesler

In der Tat.

Und viele Medienschaffende, einschl. ÖR, agieren nach dem Motto "Verbreite Populismus, stärke Union".

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113579146921752747
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
267.879677 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.043398 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).