Fertig! 😊 Mein #Adventskalender aus jahrelang gesammelten Po-Taschen kaputter #Jeans Hosen ist zusammen genäht und hängt nun leicht zu befüllen, ohne alles einzeln einpacken zu müssen, an der Wand und ich bin sehr zufrieden.
Besucherinnen finden immer etwas Leckeres in der 42, nicht nur den Sinn des Lebens ;)
Auch die #Nähmaschine hat sich sehr gefreut, mich mal wieder zu sehen nach langer Zeit 😉
[#]Advent #Kalender #Weihnachten #Anhalter #Galaxis #Adams #nähen #Stoff #Müll #Verpackung #Nikolaus #Peace #Frieden #Nachhaltigkeit #Schokolade #Plätzchen
=> More informations about this toot | More toots from SaschaNiedrig@digitalcourage.social
@SaschaNiedrig one of the best Advent calendar ideas I’ve ever seen! What a great upcycle!
=> More informations about this toot | More toots from inarticulatequilter@mastodon.art
@SaschaNiedrig coole Idee!
=> More informations about this toot | More toots from GritGernhardt@berlin.social
@SaschaNiedrig. Mega, was für eine coole Idee! Genieß die Inhalte!
Ich würd's glatt nachmachen, allein mir fehlen (momentan) Geduld & Energie.
=> More informations about this toot | More toots from Pearl22@troet.cafe This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini