Ancestors
Written by Grey_is_beautiful :mastodon: on 2024-11-25 at 20:15
Baustellen derzeit:
- Wir müssen aus dem Miethaus raus.
- Das neue Haus ist noch nicht fertig renoviert, es steht ein Umzug bevor.
- Die Finanzierung ging gerade so, dafür bin ich jetzt über fast 30 Jahre verschuldet. Mietraum ist hier nicht. So gar nicht.
- Beide Kinder waren die letzten 6 Wochen eher krank als in der Schule.
- Der Wirtschaft geht's scheiße, der Firma deswegen auch.
- Frau und K1 haben nur noch Bauchweh.
Habt bitte Verständnis für eine eventuell kurze Zündschnur meinerseits.
=> More informations about this toot | More toots from Herbstfreud@social.tchncs.de
Written by Grey_is_beautiful :mastodon: on 2024-11-25 at 20:35
Ach, was ich noch vergessen habe:
- Zeitgleich versucht der f***ing Schulleiter von K2 uns dauernd vor Ordnungsamt und Jugendamt zu zerren, weil die Kleene es wagt, freiwillig in der Schule Maske zu tragen.
- K2 haben wir nach jahrelanger Arbeit offenbar endlich aus einer toxischen Internetbubble befreien können.
- Ehrenämter haben/leiten wir noch parallel (Fahrservice und Repair Café).
Fragt mich bitte nicht, wo da noch Energie für Daten- oder Klimaschutz bleiben soll. Ehrlich nicht.
=> More informations about this toot | More toots from Herbstfreud@social.tchncs.de
Toot
Written by Grey_is_beautiful :mastodon: on 2024-11-25 at 20:51
So, reicht.
Ich will eigentlich nicht rumheulen und eigentlich wollte ich nie soviel öffentlich machen, aber manchmal muss ich bei einem Blick in die Timeline echt staunen, über was man sich so aufregen kann.
Und es gibt noch jenseits von unseren privaten Problemen jede Menge Leute, die WIRKLICH Armut leiden (und ihre Kinder mit), die WIRKLICH kaum noch über den Monat kommen, die WIRKLICH am absoluten Ende sind...
Ich verstehe diese Leute, ihren Unmut und ihre Verzweiflung immer mehr.
Descendants
Proxy Information
- Original URL
- gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113545568862078183
- Status Code
- Success (20)
- Meta
text/gemini
- Capsule Response Time
- 255.517136 milliseconds
- Gemini-to-HTML Time
- 0.718988 milliseconds
This content has been proxied by September (3851b).