Ancestors

Written by 12 Years of Baseless Idiocracy on 2024-11-25 at 08:40

Re: Oma + Behandlungsfehler: Anthro-KH

Telefonierte das letzte mal mit meiner Oma von Via-Dolorosa in Jerusalem aus, auf dem Weg nach Bethlehem, als sie schon im Anthro-KH in Herdecke lag, kurz bevor sie starb, weil #Anthros ihr nur #Tee #statt #Blutverdünner und weiteren Maßnahmen gegen ihre #Embolie in der #Wade gegeben haben, die hochwanderte und daraus 'n #Herzinfarkt wurde.

Ihr #Tod wegen #Aberglauben brach mein Volontariat in Jerusalem abrupt ab, um zu ihrer #Beerdigung zurück zu reisen.

=> More informations about this toot | More toots from GrindcoreIdiocracy@mstdn.social

Toot

Written by 12 Years of Baseless Idiocracy on 2024-11-25 at 08:49

Üble #Diffamierung, mir nahezulegen, ich wolle Errungenschaften der #Schulmedizin #abschaffen, zu Gunsten von Weed, (Anal-)Sex, Pilzen und #Blutegeln in Kombi mit einer #Fitnessdiktatur von rechtsradikalen Yogis, die alle #Behinderten und Alten wie Lemminge von 'ner #Klippe #schmeißen wollen alá #Midsommar. Könnte nicht weiter von meiner Realität entfernt sein!

Sowas kann man in #Southpark Episode #durchspielen, genau wie euer Politik-Panorama, aber sollte #nicht mein #Leben dafür #zerstören!

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from GrindcoreIdiocracy@mstdn.social

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113542730047241870
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
255.757199 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.415063 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).