Ancestors

Written by Daniela on 2024-11-24 at 10:42

Ich wüsste gerne mal wie ihr das so seht, wenn man hier dem Hashtag #vegan folgt tauchen immer mehr Restaurants in der Timeline auf die zB ihre aktuelle Speisekarte teilen. Was mich verblüfft ist das offenbar niemand es für nötig hält in diesen Beiträgen die Stadt zu erwähnen in der das Restaurant ist. Ich frage mich immer warum, ich würde, wenn es ein Ort ist an dem ich manchmal bin die Adresse nachschauen aber da die meisten unerreichbar sind gucke ich nicht mal.

=> More informations about this toot | More toots from Shuhejla@mendeddrum.org

Written by Deus Figendi.jwd on 2024-11-24 at 13:54

@Shuhejla

Ehrlich gesagt geht mir das nicht unbedingt mit #vegan en Speisekarten so, aber mit allem Möglichen, Leute fragen ob jemand nen gutes Restaurant kennt, ob jemand ne Woche auf ne Katze aufpassen kann, ob jemand dieses Sofa hier gebrauchen kann, ob jemand nen Job zu vergeben hat oder wo man um diese Jahreszeit noch leckeres Eis bekommt… und sagen nicht WO sie es suchen oder feilbieten.

Mich nervt das ungemein, als wüsste ich von allen Leuten wo sie wohnen oder sich gerade aufhalten.

=> More informations about this toot | More toots from deusfigendi@troet.cafe

Toot

Written by Daniela on 2024-11-24 at 14:12

@deusfigendi Das stimmt. Es ist mir dabei aufgefallen weil ich meist Personen folge und hier eben dem Hashtag. Und darüber landen häufig Beiträge in der Timeline bei denen ich nicht weiß wer das ist.

=> More informations about this toot | More toots from Shuhejla@mendeddrum.org

Descendants

Written by Deus Figendi.jwd on 2024-11-24 at 14:58

@Shuhejla

Ja bei mir sind es oft reshares und ich weiß mitnichten von jeder Person der ich Folge (auswändig) wo sie sich üblicherweise aufhält.

=> More informations about this toot | More toots from deusfigendi@troet.cafe

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113538339096429110
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
382.087417 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.746731 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).