Okay, #strava is killing itself with the new private policy. #wandrer will establish other input data. So probably i will Switch to a different app that is supported.
=> More informations about this toot | More toots from fixiecommuter@sueden.social
@fixiecommuter Same here. Ich nutze strava praktisch nur um die Daten auf wandrer zu bekommen.
Hast du bereits begonnen eine der Alternativen zu nutzen? RidewithGPS soll ja schon funktionieren - ich weiß aber nicht ob das auch für Fuß-Aktivitäten nutzbar ist oder nur Fahrrad!?
=> More informations about this toot | More toots from groberschnitzer@graz.social
@groberschnitzer Nein, noch keine Alternativen ausprobiert.
Bei mir ist tatsächlich primär das Laufen interessant bzw. da sehe ich für mich selbst die größere "Competition" (möglichst viel von Karlsruhe zu Fuß abzudecken).
D.h. vorerst passiert noch der Umweg über Strava bis es etwas anderes gibt und auch positive Rückmeldungen zu finden sind.
Was ich definitiv nicht brauche ist, wie letztes Jahr mal passiert, nach 15km Lauf keine Daten in wandrer zu bekommen.
=> More informations about this toot | More toots from fixiecommuter@sueden.social
@fixiecommuter Oh wie ist das denn passiert? Ist die Aufzeichnung irgendwie verloren gegangen bzw. wurde sie nicht gespeichert?
=> More informations about this toot | More toots from groberschnitzer@graz.social
@groberschnitzer die Strava App auf der applewatch hat nicht mehr synchronisiert. Keine Chance den Lauf zu syncen.
Den bin ich dann nochmals gelaufen. War bisschen nervig da ich über viele Tore klettern musste um die Wege in Schrebergartensiedlungen zu rennen.
App geht inzwischen wieder. Aber mit der eingebauten App von Apple aufzeichnen und dann importieren geht ja genau so gut. Von daher mir zukünftig egal wer der Mittelsmann ist.
=> More informations about this toot | More toots from fixiecommuter@sueden.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini