Vielleicht habe ich die infantilen Auspuffpfürze seiner Karre etwas provokant parodiert, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass mir Schläge angedroht werden, nur weil ein Passant sich mit ihm solidarisiert und ihn anfeuert.
Ich habe ihm gesagt, dass die Szene auf Kamera ist. Und jetzt sehe ich, dass sein Vater beim Richter- und Staatsanwaltstag referiert hat und ein Liebling der Nation ist. Jetzt verstehe ich, was er mit "Ich würde mir das gut überlegen" meinte.
[#]Lärmterror #Autoterror
=> More informations about this toot | More toots from geospatialist@mstdn.social
@geospatialist Dieses Solidarisieren mit den Tätern habe ich gestern erlebt, als hier eine Frau mit der Karre Feuerwehrzufahrt, Fußweg und Bordsteinabsenkung für Radweg zugeparkt hatte. Passanten musste sich vorbeiquetschen, waren aber dann auf ihrer Seite. WTF.
=> More informations about this toot | More toots from RolandRides@mastodon.social
@RolandRides Ja, diese Solidarisierer mit dem Täter und die Bystander stressen mich fast mehr als die Täter selbst.
Hab mal 3 alte Damen durch mein lautes Schreien vor dem sicheren Überfahren gerettet, so dass die Autofahrerin 30 cm vor ihren Opfern zum Stehen kam. Die drei Alten sind wie die Irren auf mich losgegangen.
=> More informations about this toot | More toots from geospatialist@mstdn.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini