Ancestors

Toot

Written by FrauFitz on 2024-11-16 at 09:50

Frollein Mila jetzt der Jammerdackel! Seit dem Umzug bellt sie jeden Morgen und jammert. Wie kann man so einer kleinen Hundeseele beibringen, dass wir da sind und sie nicht allein lassen?

[#]dackelcontent #dackel

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from FrauFitz@troet.cafe

Descendants

Written by DerPitcher on 2024-11-16 at 09:57

@FrauFitz Oh je… da helfen nur Kuschelüberstunden und viele Leckerlies ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

=> More informations about this toot | More toots from DerPitcher@norden.social

Written by FrauFitz on 2024-11-16 at 10:02

@DerPitcher Aber ist das dann nicht ne Belohnung fürs Bellen und winseln?

=> More informations about this toot | More toots from FrauFitz@troet.cafe

Written by DerPitcher on 2024-11-16 at 10:15

@FrauFitz hmm… ich bin kein Hundeflüsterer, nur so Dackelangestellter… aber eins ist bei denen ganz klar: Die wissen genau was sie wollen und auch was sie nicht sollen. Wenn der Teufel bellt, unterbreche ich ihn, auch gern mal etwas lauter und mit Zeigefinger. Das interessiert ihn zwar nur am Rande, aber er weiß schon was die Std. geschlagen hat. Mittlerweile hört er dann (meistens) auch auf. Die Chance nutze ich dann, rufe ihn in einen anderen Raum o.ä. und er bekommt besondere Leckerlies. +

Written by DerPitcher on 2024-11-16 at 10:22

@FrauFitz + das bringt er dann nicht mehr in den Zusammenhang mit dem Bellen! Am nächsten Tag natürlich wieder das selbe Spiel, aber es wird (manchmal) besser… wie gesagt, er weiß eigentlich genau das er das nicht soll… das sind dann halt auch Dackel, dafür lieben wir sie ja auch und mir kann auch keiner erzählen“mit Erziehung passiert das nicht“ - Unser hat BHP als Bester in seiner Hundegruppe gemacht! Als BESTER! Wenn ich jetzt aus 10cm Entfernung „komm“ sage, dann dreht er um und geht weg +

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113492009091721987
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
294.383776 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.205603 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).