@cambioCarSharing Habt ihr vor, in #Bremen auch bei den Transportern mittelfristig #elektromobilitat zu etablieren? Einen Berlingo oder auch einen größeren Jumper vom Citroën würde ich gerne auch elektrisch nutzen, da meist eh nur für kurze Strecken im Einsatz.
=> More informations about this toot | More toots from jakob_thoboell@kirche.social
@jakob_thoboell Haben wir durchaus vor, dauert aber noch. Wir elektrifizieren unsere Flotte kontinuierlich und erweitern sie um weitere Fahrzeugmodelle. Mittlerweile haben wir mit dem VW ID.3 auch ein elektrisches Modell der Preisklasse M in Bremen. Ein elektrischer Transporter oder Hochdachkombi ist aktuell noch nicht in Planung. Wir sondieren aber natürlich beständig den Markt und werden mittel- bis langfristig auch diesen Teil unserer Flotte um elektrische Modelle erweitern.
=> More informations about this toot | More toots from cambioCarSharing@verkehrswende.social
@cambioCarSharing Ich würde mich sehr freuen. Gerade, da der ID3 zwar gleiche Preisklasse ist, wie die Hochdachkombis, aber das Platzangebot und Ladevolumen stark unterscheiden.
=> More informations about this toot | More toots from jakob_thoboell@kirche.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini