Heute war ich mit meinem Jüngsten beim Fußballspiel. Heimspiel. Und ich mußte den Freßstand betreuen. Hab ich gestern erfahren (WA-Gruppe, ich warnte vor, daß ich übe WA eben NICHT ständig erreichbar bin...), ich stänkere dann immer in der WA-Gruppe rum, wie scheiße WA ist.. okay..
dann hatte ich heute einen recht guten Blick auf das Spektakel.
Ich meine, die Jungs sind 9-10 Jahre alt. Können schon was, ja.
Dann aber diese Leidenschaft der Eltern, während mich das sowas von peripher tangiert. Der Trainer, der beim 0:1 die Kinder zusammenscheißt, die "gegnerischen" Eltern, die sich freuen, "unsere" Eltern, wie sie abgehen. Das amüsiert mich, das Spiel an sich..naja..
Dann aber schossen unsere 2 Tore, in der 2. Halbzeit nochmal 4, also 6:1.
Zwischendrin ein (angebliches?) Foul am "Gegner". Wieder Geschrei von den anderen Eltern. Empörung. Schiri pfeift nicht, ein schnelles Tor für "uns". Dann eine "Foul ist nur wenn der Schiri pfeift!", mehrmals.
Joar, war amüsant, irgendwie....
=> More informations about this toot | More toots from HoSnoopy@m.efg-ober-ramstadt.de
Am Ende wurden die übrigen, offenen Freßalien binnen Sekunden an die Jungs vom Trainer verfüttert. Kinder aufzuckern, ihr kennt das...
[#]fedieltern
=> More informations about this toot | More toots from HoSnoopy@m.efg-ober-ramstadt.de
text/gemini
This content has been proxied by September (3851b).