Wenn es einen Gott gibt, hat er die Erde aufgegeben. #Trump
Wenn es keinen gibt, arbeitet die Menschheit an ihrem eigenen Aus. #Trump
Das ist einer der wenigen Momente in meinem Leben, an dem ich mir so starke Sorgen mache, dass ich an einen Gott glauben möchte und für ein Wunder bete.
Die #Ukraine ist der erste Verlierer der US-Wahl. Und #Putin lacht sich gerade einen Ast.
Das wird auch für Deutschland nicht folgenlos bleiben😞
=> More informations about this toot | More toots from Geka@bonn.social
@Geka
Ich denke so einer gefährliche Situation hat die Menschheit noch nie gegenüber gestanden.
Es könnte das Ende der Demokratien befeuern und die Macht der Despoten die sich gegenseitig übertreffen wollen. Das Wohl der Menschen ,
who cares.
=> More informations about this toot | More toots from Sagittarius_Galaxie@mastodon.social
@Sagittarius_Galaxie
Ja, er das kann das gesamte Machtgefüge in der Welt durcheinanderbringen. Und er hat wieder genügend Ja-Sager um sich rum.
Und die nächste Bundestags-Wahl wird dann Deutschland ins Chaos stürzen, wenn Merz weiterhin die Grünen als Hauptgegner ansieht.
Heute bin ich konsterniert, aber ich werde nicht aufgeben. Mein Patenkind soll eine Zukunft haben, in der sie frei leben kann 💪
=> More informations about this toot | More toots from Geka@bonn.social
@Geka
Ich brauch eine Zeit. Hatte heute Aktionsplanung mit einigen OmasgR.
Das hat schon mal geholfen uns etwas aufzubauen, aber für 100% brauch ich noch Zeit.🤷♀️
=> More informations about this toot | More toots from Sagittarius_Galaxie@mastodon.social
text/gemini
This content has been proxied by September (3851b).