Ancestors

Toot

Written by codingWombat (he / him) ⌨ on 2024-11-06 at 13:36

ich finde es pervers das nach der wahl von trump alle aktienmärkte steigen... einfach nur noch ekelhaft

=> More informations about this toot | More toots from codingWombat@social.tchncs.de

Descendants

Written by UBO on 2024-11-06 at 14:47

@codingWombat Fehlt irgendwem noch irgendein Beweis, dass Großkapitalisten den Faschismus befürworten und unterstützen? 💩

[#]Faschismus #Trump #Börsenkurs #Kapitalismus

=> More informations about this toot | More toots from ubo@social.tchncs.de

Written by Rob on 2024-11-06 at 15:15

@ubo weiß ich gar nicht, ich glaube, dem Kapitalismus ist es völlig

wurscht ob es mit Faschismus einhergeht oder nicht. Solange es einen Vorteil darstellt. (Fällt halt leider nur gerne zusammen) @codingWombat

=> More informations about this toot | More toots from rantanlan@social.tchncs.de

Written by UBO on 2024-11-06 at 16:48

@rantanlan "Solange es einen Vorteil darstellt." Genau das ist der Punkt. Sie profitieren regelmäßig davon und nehmen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Leid anderer dafür nur allzu gern in Kauf.

Guck Dir doch nur die einschlägig bekannten Industriellen-Familien an, die es bis 45 zu erheblichem Reichtum gebracht haben. Raub, Enteignung und Zwangsarbeit waren völlig normale Mittel zu ihrem Reichtum und ALLE profitieren bis heute ungestört von den Verbrechen der Vergangenheit.

@codingWombat

=> More informations about this toot | More toots from ubo@social.tchncs.de

Written by Hiker on 2024-11-06 at 14:54

@codingWombat Aktienmärkte funktionieren eh völlig irrational - schlimmer als WooDoo.

=> More informations about this toot | More toots from hiker@akk.fedcast.ch

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113436275339022844
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
276.986689 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.950558 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).