Was mich versühnt mit solchen Posts ist das Wissen, dass die ständig ihr eigenes Kohlenmonoxid einatmet, dazu Chemiefasern. Außerdem Pilze und Bakterien, die in feuchtwarmen Klima prächtig gedeihen.
Und dass sie nicht genügend Sauerstoff bekommt.
=> More informations about this toot | More toots from DCR@troet.cafe
@DCR das sind dann die leute die immer irgendwas "gegen faschismus" und so reden und gleichzeitung unterschwellig leuten mit kinder wegnehmen drohen weil sie die -monoxid statt -dioxid sagen.
aber ja. löst sich vermutlich von selbst die problematik :P
=> More informations about this toot | More toots from bonifartius@qoto.org
@bonifartius
Oh, hust X)
Ich bin grad noch mal auf Mastodon gekommen, um den Post zu löschen. Das von der Dame ist schon älter, ich habs blöderweise eben gefunden, und es hat mich, leider, wieder erbost, und dann hab ich den Post hier abgesetzt.
Und jetzt, vorm endlich Rechnerausmachen, werd ich den wieder löschen, weil ich das einfach nicht mehr leiden mag, das Rumgestreite und Vorgeführe und Abgewerte. Auch meins :P
↓
@bonifartius
Und, argh, wie PEINLICH, das mit dem Monoxid vs. Dioxid war mir absolut nicht klar, bis ich deinen Kommentar gelesen habe.
Jetzt müsst ich das alles doch stehen lassen, so sieht das aus, als wollte ich meine peinliche Unwissenheit vertuschen.
Achwas, ich wollt den löschen, also lösch ich ihn.
Jetzt versteh ich den Post der Maskennase auch besser. Ich find ihn immer noch unterirdisch, doch ... naja. Argh.
Wieder was, ahem, gelernt. X) Danke! =)
@DCR kann ja passieren! kommt halt drauf an was man draus macht :P
ich glaube manchmal ist das vorgeführe und abgewerte genau das richtige. wenn jemand andere als zu dumm um grundrechte zu verdienen klassifiziert, z.B.
kritisieren, ok, kann und sollte man machen, am besten konstruktiv.
man kann auch sagen "boah bist du DUMM". das ist zwar nicht besonders stilvoll aber wem's hilft kann es ja machen.
aber: diese leute haben blut geleckt beim grundrechte entziehen. deswegen schreiben die so etwas. das sollte am besten alles noch so sein und ging nie weit genug.
aber diese negative energie die man sich damit holt nervt schon.
und auslernen tut man eh nie, ist doch super :)
=> More informations about this toot | More toots from bonifartius@qoto.org
@bonifartius
Ja, hast recht mit allem, bloß—
Der Post von der Maske war mindestens ein Jahr alt, vielleicht zwei. Wenn mir neu jemand mit sowas kommt, dann ja, aber alten Kram rauspuhlen, das hat sich dann doch nicht gut angefühlt...
Doch ich bin wirklich froh, dass ich deswegen dank dir bemerkt habe, dass ich auch wahllos -monox- oder -dioxid verwendet habe, ohne drüber nachzudenken.
Ist harmlos, doch unpassend für die Inhaberin des Güldnen G'scheithaferls!
Gnaaacht nu. =)
=> More informations about this toot | More toots from DCR@troet.cafe This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini