Ancestors

Written by Berliner Pflanze on 2024-10-24 at 09:47

[#]travelingwithdeutschebahn macht ja so viel Spaß, wenn die Zugverbindung geändert und die Sitzplatzreservierungen gecancelt werden. Sechs Stunden Sitzplatzhopping im überfüllten ICE von Linz nach Berlin. Der Mann (mit dem Essen) ist irgendwo und ich teile mir mit den zwei Kindern einen Zweierplatz. Viele Leute sitzen auf dem Boden. #deutschebahn #db

=> More informations about this toot | More toots from BerlinerPflanze@berlin.social

Toot

Written by Berliner Pflanze on 2024-10-24 at 10:38

Nun sitze ich auch mit den Kindern auf dem kalten Boden. Mal sehen, wie lange meine Knie das mitmachen.

=> More informations about this toot | More toots from BerlinerPflanze@berlin.social

Descendants

Written by Berliner Pflanze on 2024-10-24 at 12:44

In Nürnberg wurde ein neuer Zugteil angekoppelt. Bin mit den Kindern an der Hand über den überfüllten Bahnhof geflitzt (warum begrüßen sich Leute freudig quietschend direkt beim Ausstieg vor der Zugtür?) und haben nun einen Vierer mit Tisch. Luxus. #thankyoufortravellingwithdeutschebahn #db #deutschebahn

Written by Martin Seeger on 2024-10-24 at 12:54

@BerlinerPflanze "Amateurreisende" 😄

=> More informations about this toot | More toots from masek@infosec.exchange

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113361963534333129
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
266.543327 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.821172 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).