Das war es erst einmal für meine #Allsky Kamera. Das ist zuviel Wasser in viel zu kurzer Zeit. Erst mal ein neues Gehäuse bauen.
Keine Ahnung, wie sich darin soviel Wasser innerhalb von wenigen Tagen sammeln konnte, nachdem die Kamera vorher über ein Jahr ohne dieses Problem gelaufen ist.
=> More informations about this toot | More toots from wrdlbrmpft@social.tchncs.de
@wrdlbrmpft Gummidichtung hart und spröde geworden? Anpressdruck von den Schrauben zu gering?
Sieht aus als ob da Kondenswasser unter der Auflagefläche von der Linse ist; da sollte definitiv keins sein, wenn die Dichtung auch wirklich dicht ist.
=> More informations about this toot | More toots from lasse@social.tchncs.de
@lasse das hatte ich auch alles in Verdacht. Also Schrauben nachgezogen und alles mit einem Wachsspray versiegelt. Nach nicht mal einer Woche sah sie so aus. Ich habe heute bestimmt 20ml Wasser aus dem Gehäuse gekippt.
Der nächste Dom wird geklebt und nicht geschraubt.
=> More informations about this toot | More toots from wrdlbrmpft@social.tchncs.de
@wrdlbrmpft "Der nächste Dom wird geklebt und nicht geschraubt"
Das könnte Dein Kumpel Franziskus leicht mißverstehen.
@lasse
=> More informations about this toot | More toots from ubo@social.tchncs.de This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini