Ancestors

Toot

Written by hafensonne on 2024-10-19 at 12:52

Liebe Damen hier: Gibt es Erfahrungen mit sogenannten Rasierhobeln, die ihr teilen möchtet?

=> More informations about this toot | More toots from hafensonne@fnordon.de

Descendants

Written by Kuchenschwarte on 2024-10-19 at 13:06

@hafensonne rasiert halt.

Man muss sich nicht ganz blöd anstellen um sich zu schneiden - aber die Lernkurve ist steil.

Was ist die genaue Frage?

=> More informations about this toot | More toots from Kuchenschwarte@fnordon.de

Written by hafensonne on 2024-10-19 at 13:08

@Kuchenschwarte Hm, danke, also hast du es ausprobiert und bist noch dabei? (Ich habe spontan einen gekauft wegen mit ohne Plastik. Nachhaltig rasieren gibt es wohl nur im Hobelbereich.)

Written by Kuchenschwarte on 2024-10-19 at 13:21

@hafensonne ich nutze den bestimmt seit 10 Jahren? Jedenfalls sehr lange schon. Geht prima, habe mich am Anfang ein Mal aus Unachtsamkeit geschnitten, seither nicht mehr.

Die Klingen sind unschlagbar billig und scharf.

=> More informations about this toot | More toots from Kuchenschwarte@fnordon.de

Written by hafensonne on 2024-10-19 at 13:40

@Kuchenschwarte Danke für dein Feedback, ich glaube ich gebe dem eine Chance. Zieht halt Rosé Gold ins Badezimmer ein 👸🏻

Written by Kuchenschwarte on 2024-10-19 at 13:44

@hafensonne naja, Millionen Männer schaben sich damit das Fell aus dem Gesicht - wenn die das können, ist ein viel weniger verwinkeltes Frauenbein nu echt keine Herausforderung. :)

Schnitte tun auch kaum weh. 🤡

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113334179363541028
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
267.135641 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.437317 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).