Meine neue Arbeitsstelle lässt heute einen Erste-Hilfe-Kurs für alle Angestellten durchführen. Mein letzter ist über 25 Jahre her, natürlich zum Führerschein 😳 Ich bin sehr gespannt, was sich alles geändert hat. #ErsteHilfe #ErsteHilfeKurs #lebenretten
=> More informations about this toot | More toots from muggebatscher@hessen.social
@muggebatscher Ich habe wenig Verständnis dafür, dass es in DE möglich ist, so lange keinen 1.-Hilfe-Kurs zu besuchen. Ich mache dir keinen Vorwurf, bei mir war es auch der Job. GSD eher. Und ich habe inzw. > 10 Kurse. Jetzt als Selbstständige muss ich mich selbst kümmern (und zahlen). Nicht gut!
=> More informations about this toot | More toots from exil_inselette@norden.social
@exil_inselette ja, krass. Als die Kinder kamen, wollte ich immer einen Säuglings-Erste Hilfe-Kurs machen, aber auch nie geschafft. Glücklicherweise ist nie was passiert, wofür ich ihn gebraucht hätte.
=> More informations about this toot | More toots from muggebatscher@hessen.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini