Gerade läuft der Goldene Stephan, der größte Publikumspreis den die Deutsche Rollenspielszene hat. Publikumspreise sind nicht nur für uns Nominierte cool sondern auch ein guter Weg als Spielende und Lesende zu zeigen: Das fanden wir gut!
Gerade für ungewöhnliche Spiele, marginalisierte Creator und Inhalte kann eine Platzierung Interesse sichtbar machen. Zeigen: Wir wollen die queeren Spiele, wir wollen die Spiele über Omas, über Lesben, die mit dem gegenderten Titel und die ohne Spielleitung.
1/
=> More informations about this toot | More toots from Bratapfel@unvernunft.social
Sonst haben die Verlage ihre eigenen Verkaufszahlen und sehen Crowdfundingergebnisse. Aber hier können wir als Publikum zeigen, was uns gefällt.
https://goldenerstephan.de/abstimmung/
Ich bin nicht so bescheiden, dass ich mir nicht wünsche, dass ihr für “Gegen das Monster” und “Die Angst geht um in Fräulein Bernburgs Pensionat” stimmt.
Aber auch Brindlewood Bay, Charmante Schwertlesben haben zum Beispiel Themen, die einen Shoutout verdienen.
[#]pnpde
=> More informations about this toot | More toots from Bratapfel@unvernunft.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini