Ich hab's getan. Mich beim #frostpendeln angemeldet. Bin wegen fehlender ähnlichverrückter sozialer Kontakte dem allgemeinen #fedibikes -Team beigetreten und sehr gespannt, wie diese Saison wird.
=> More informations about this toot | More toots from JDersvenheisst@mastodon.social
@JDersvenheisst
Wie schön, daß Du dabei bist! Mir hat das #Frostpendeln im Team in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht.
Es ist schön, sich hier und auf https://frostpendeln.de/ auszutauschen, zu sehen, was die anderen Frostpendelnden so erleben und zu wissen, daß man nicht alleine fährt.
=> More informations about this toot | More toots from Frau_Hase@sueden.social
@Frau_Hase
"daß man nicht alleine fährt"
Ja, dieser Aspekt ist nicht von der Hand zu weisen. Manchmal kommt man sich vor, wie ein einsamer Paradiesvogel, weil die Schönwetter-Pendler nicht mehr zu sehen sind.
Wir sind nicht allein, wir sind viele!
@JDersvenheisst
=> More informations about this toot | More toots from misanthropholes@ruhr.social
@misanthropholes
genau diese Kombination mag ich sehr:
Ich habe im Winter meine Wege fast ganz für mich alleine, aber ich weiß, daß viele andere ebenso wie ich durch die Kälte radeln.
Und mit den Radfahrenden, denen ich auf meinen Wegen dann doch begegne, tausche ich ein wissendes Kopfnicken aus 😃
@JDersvenheisst
=> More informations about this toot | More toots from Frau_Hase@sueden.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini